26.01.2007 Schnee *hurraaaaaa

leute!!! hier schneits!!!

nur der olle wind, der is ätzend. da frier ich immer so schnell, wenn ich im dorf an der leine

gehen muss. wir sind im moment nämlich seeeeeehr langsam unterwegs, mama is nicht fit

und schlecht zu fuß

deshalb gehen jetzt auch immer die jungs mit - nicht dass die mich halten könnten, wenns

plötzlich so lecker irgendwo nach hundedamen riecht oder ich erschnuffeln muss, wer da vor

mir hingepieselt hat *höhö* , aber mama könnte sich immerhin retten

da mama nicht fit ist, hab ich ein neues privileg: ich darf solang papa arbeiten ist, abends

auf der couch ihren rücken wärmen....aber PSCHHHHHHHTTTTTT!!!!!!!!! sonst kriegt mama

motze

im feld aber, da darf ich rennen, rennen und nochmal rennen. gestern haben wir hase und

igel gespielt - was tut man nicht alles zur belustigung seiner leute

merkwürdig war gestern, dass ich nicht an das wasser in meinem draußennapf kam - hab

mir voll den rüssel eingehauen, als ich riesendurst hatte *klong* machte es und ließ

sich nicht schlabbern

beim dritten versuch kam´s mir dann entgegen und mir schwanten schon nasse füße

aber nüx..... gekullert isses und ging gut zum fußballspielen

naja, weil ich so brandig war, hab ich´s zum schluss einfach gefressen

 

so, ich versuch nu mal den platz auf der couch zu erobern, mal sehen, ob mama mir das mit

den 8 fischstäbchen von vorhin verziehen hat

16.4.08 11:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen