28.01.2007

das mit den fischstäbchen konnte ich, gegensatz zu dominik, ja noch verschmerzen.....

ABER dass dieser vielfraß mir nach
  • 500g hühnerhälsen
  • 100g kartoffeln
  • 5 esslöffeln quarkpaps (quark, babane, apfel, zucchini, öl)

auch noch die geschlossene 5kg-tupperschale mit meinem mühsam geschnippelten

kartoffelsalat fürs jugendfußballturnier vom schrank holt.....damit hatte ich nun nicht

gerechnet

ich hab ihm bauchkneifen ohne ende gewünscht - aber nüx....frisst wie ein

mülleimer und steckt das alles so weg, der sauzahn (gott sei dank wars wirklich nicht viel

salat, der in seinem magen landete, außerdem nehm ich ja auch immer light-majo)

ein bisschen entschädigt hat mich aber, als ich mit ihm zu fußballturnier vom göga in die

sporthalle gefahren bin und ein raunen durch die (ich gebs zu, wenigen) zuschauer

ging...."boah....guck maaaaaaa...."

allerdings gabs auch den kommentar: "müssen kampfhunde nicht nen maulkorb tragen?"

bisschen aufgeregt wg der situation war micky schon, hat sich aber im laufe der einen

stunde dann doch entspannen können - da war er dann wieder mein feiner kerl

16.4.08 11:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen